Sonntag, 29. April 2012

Mein Abendessen

Hallo meine Lieben :)
Ich wollte euch eben einmal mein Abendessen zeigen. Da mein Freund sich meistens immer nur von Pizza, Döner und Toast ernährt, habe ich mir gedacht, dass ich uns einen Obstteller mache, damit er auch mal ein paar Vitamine zu sich nimmt :), Früher habe ich immer gedacht, dass man essen kann was man will, aber da ich jetzt Sport LK hatte, habe ich ein bisschen darüber gelernt und weiß das eine gesunde Ernährung sehr wichtig ist und man sie ernst nehmen sollte. Das bedeutet für mich aber nur, das ich schaue, dass ich mich ausgewogen und abwechslungsreich ernähre (Obst, Gemüse, Fleisch,....).


Was isst ihr um euch gesund zu ernähren?


                                                             Vanessa
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ

1 Kommentar:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3