Samstag, 15. September 2012

Ergebnis des Augenbraunzupfens :)

Hallo ihr Lieben <3
Gestern war ich mit Sarah beim Friseur und wir haben uns endlich die Augenbraun zupfen lassen. Wir beide waren echt froh darüber, da wir uns mit unseren gewachsenen Augenbraun echt unwohl gefühlt haben.

Also ich bin nicht 100% mit dem Ergebnis zufrieden, aber es sieht auf jedenfall besser aus als vorher. Da ich nicht so dichte Augenbraun habe, mussten sie leider sehr dünn gezupft werden und wegen meinem leichtem Schlupflied sind sie immer noch nicht ganz symmetrisch. Der Anfang meiner Augenbraun finde ich jetzt aber perfekt. Es hat sich auf jedenfall gelohnt und es war auch nicht teuer, nur 5€. Ich kann es jedem daher nur empfehlen sich die Augenbraun professionell zupfen zu lassen :).

Wie findet ihr das Ergebnis? (die Fotos haben leider nicht die selbe Qualität, aber man kann das Ergebnisse trotzdem gut erkennen ;))

Vanessa ❤

Kommentare:

  1. Uhhh, ist doch toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich werde auch irgentwie immer zufriedener mit dem Ergebnis ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! Ich mache meine selber, viele Freundinnen von mir lassen sie aber beim Frisör zupfen

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3