Montag, 17. September 2012

Kosmetikeinkauf ❤

Hallo meine lieben Leser :)

Ich wollte euch heute einmal meinen neuen Kosmetikeinkauf zeigen. Die Sachen habe ich mit am Freitag nach dem Augenbraunzupfen mit Sarah geholt.

Zuerst einmal die *Allround Concealer Palette* von Catrice. Viele von euch kennen sie bestimmt schon. Ich habe noch nie einen Concealer benutzt und dachte mir mal, dass ich es einfach ausprobiere. Ich habe schon auf ein paar Blogs positives Feedback von diesem Concealer gehört und möchte mich nun auch davon bezeugen :)).

Kosten: 3,45€

Dann habe ich mir noch einen Lippenstift *Caresse* von Loreal in der Nummer *503* gekauft. Ich konnte einfach nicht an ihm vorbeigehen, weil er mich so angelächelt hat :P (das kennt ihr ja bestimmt).

Kosten: 8,95€

Ich werde euch noch ein Review zu den Produkten schreiben :).

Kennt ihr diese Produkte? Wie findet ihr sie?

Vanessa ❤

Kommentare:

  1. Der Allaround concealer ist super :) Besonderst das mittlere braun ist schon fast leer bei mir :D Ich war total begeister als er bei mir eingezogen ist und ich ihn ausporbiert habe. Wenn ich mich schminke ist er aufjedenfall festes Bestandteil :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja Super an :) ich hab ihn bis jetzt erst einmal benutzt, da hat er mir gut gefallen. Aber mal schauen ob er auch einen ganzen Tag lang hält :)).

      Löschen
  2. ich hab auch die Concealer,hab die lange nicht mehr benutzt aber die sind gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie findest du den Concealer? Ich laufe immer an ihm vorbei :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon öfters von dem Concealer gehört aber ich habe meinen Favoriten schon gefunden und würde ihn nicht mehr eintauschen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab beides noch nicht probiert, aber ich glaube irgendwie dass ich die ganzen verschiedenen Concealer auch nicht brauchen würde, aber vielleicht überzeugt mich ja mal jemand vom Gegenteil ;) Der Lippenstift sieht echt total schön aus aufgetragen! Danke auch für deinen Kommentar :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht dir richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3