Freitag, 21. September 2012

Nageldesign: Zeitungsnägel

Hallo ihr Lieben <3

Ich habe mir gestern meine Nägel neu gemacht und zwar mit einem Design, dass ich bei einer Freundin gesehen habe. Dazu lackiert man sich die Nägel in einer beliebigen Farbe, die die Base darstellt. Danach taucht ihr euren Nagel in Hochprozentigen Alkohol (,wenn ihr unter 18 seit, fragt eure Elter, ob sie ein bisschen für euch haben. Ihr braucht nur so viel in einem Glas, sodass ihr euren ganzen Nagel nass kriegt.). Danach drückt ihr vorgeschnittene frische Zeitungsstückchen auf den Nagel, ca. 30 Sekunden, und zieht es danach seitlich ab. Das macht ihr bei alles Nägeln. Danach lackiert ihr eure Nägel am besten nocheinmal mit einem Klarlack über. Und fertig.

Mit ein bisschen Übung habt ihr den Trick schnell raus und ihr habt einen tollen Effekt.

Wie gefällt es euch?

Vanessa ❤

Kommentare:

  1. Ich finde das richtig cool :) Meine Schwester hat es schon mal gemacht aber mit ausgewähltem Text so stand Liebe auf ihrem Nagel aber total falsch rum :D


    AntwortenLöschen
  2. Ist ja genial :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr cool aus !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow hammer!! Das ist eine soooo gute Idee! Sieht super aus!

    Wie findest du meine Nägel?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/gelnagel.html

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! :) lust auf gegenseitiges folgen? http://shiningbrightlikeadiamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3