Dienstag, 13. März 2012

Fahrschule :)

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich mir vorgenommen etwas für die theoretische Prüfung zu lernen, da meine theoretischen Stunden im Mai verfallen und ich nicht noch einmal die Anmeldegebühr bezahlen möchte. Langsam ist es auch echt schon peinlich, dass ich meinen Führerschein noch nicht habe, denn ich bin die Einzige in der Stufe, die ihn noch nicht hat und wäre normalerweise eine der Ersten gewesen die fahren durfte. Ich ärgere mich auch sehr oft, dass ich so unflexibel und auf Bus und Bahn angewiesen bin. Naja, ich habe mir auf jedenfall vorgenommen übernächste Woche die Prüfung zumachen. Leider habe ich bis jetzt aber nur einen Bogen bestanden :D. Ich lerne mit einem Stick, den ich in der Fahrschule gekauft habe. Ich glaube er hat um die 30€ gekostet.
Wie lernt ihr für die Prüfung ?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Anonym3/13/2012

    Ich habe immer mit einer kostenlosen app fürs iPhone gelernt!
    Da konnte man auch in bus und Bahn lernen ;)
    Viel Glück und berichte ob du es geschafft hast :))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch echt eine tolle Sache, aber leider ist diese App jetzt nur noch eine Liteversion und hat nur noch 90 Fragen. Die normale App kostet jetzt 12 Euro und das finde ich sehr teuer, vorallem weil ich den Stick ja schon gekauft habe ;)
    Aber trotzdem danke für den Tipp :*
    Für diejenigen die sich noch keine Bögen oder einen Stick gekauft haben, ist die App bestimmt praktischer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3