Freitag, 9. März 2012

Prison Break :)

Hallo meine Lieben <3
Ich bin momentan total im *Prison Break-Fieber*. Die meisten von euch kennen die Serie bestimmt schon, da sie sehr beliebt in Deutschland war. Ich war als sie in Deutschland anlief aber leider zu jung um so lange wach zu bleiben :D. Mein Freund kannte sie schon und hat sich dann die DVDs zu Weihnachten gewünscht. Ich hab ihm die erste und zweite Season geschenkt. Die dritte bekam er zum Valentinstag <3. Mittlerweile haben wir alle 3 Staffeln durchgeschaut und wir möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Heute habe ich mir die vierte Season von einer Freundin ausgeliehen und werde mich heute Abend mit meinem Freund ins Bett kuscheln und anfangen sie zu gucken.

Prison Break Zusammenfassung der ersten Season:
"Lincoln Burrows sitzt im Gefängnis "Fox River" und wartet auf seine Hinrichtung. Doch sein Bruder Michael Scofield, der als Ingenieur beim Bau des Gefängnisses mitgearbeitet hat, ist von Lincolns Unschuld überzeugt und hat einen gewagten Plan: Er lässt sich absichtlich beim Bankraub verhaften, um in die selbe Haftanstalt zu kommen und mit Lincoln auszubrechen. Leider verläuft der ausgeklügelter Plan aber alles andere als glatt, denn im Knast weiß niemand,wer Freund und wer Feind ist, und für Lincoln tickt genadenlos die Uhr: Bis zur Exekution sind es nur noch wenige Tage!"

Also Spannung ist garantiert!
Manchmal finde ich Szenen aber auch sehr heftig.
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3