Samstag, 24. März 2012

Was mache ich für meine Bikinifigur?

Hallo ihr Lieben :)
Heute ist das Wetter wieder wunderschön und bis zum Sommer ist es nicht mehr weit. Deshalb habe ich mir schon einmal ein paar Vorsätze gemacht um meinen Körper für den Sommer fit zu kriegen. In den letzten Monaten habe ich vorallem im Bauchbereich zugenommen. Ich bin zwar nicht dick, aber ich habe früher viel Bauchmuskeltraining gemacht und mehr Sport getrieben. Dadurch war mein Bauch total flach. Diesen Bauch möchte ich unbedingt diesen Sommer halbwegs wieder haben (genauso werde ich nicht schaffen). Deshalb werde ich auf meine Süßigkeiten, die ich Abends immer esse, verzichten und versuchen jeden Abend ab 20 Uhr nichts mehr zu essen. Jeden 2 Abend werde ich dann zusätzlich Bauchmuskeltraining machen.
Was macht ihr für eure Binkifigur?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee :) aber ich bin einfach zu faul mich gegen meinen Hunger zu stellen oder wenig zu essen. Deswegen lieber Sport machen und ein wenig auf Süßigkeiten verzichten ;)
      Aber ich Wünsche dir viel Erfolg :*

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3