Sonntag, 11. März 2012

Gewinnspielerinnerung



Hallo meine Lieben ❤
Sarah und ich haben euch auch etwas von Primark mitgebracht, was wir jetzt verlosen möchten. Es sind zwei ganz süße Kästchen mit Schminkutensilien. Jedes Kästchen ist mit einem Magneten verschließbar und enthält einen Spiegel. In dem ersten rosa Kästchen ist eine *Glitter Eye Shadow Palette* mit einem Pinsel. Ich finde sie super für besondere Anlässe oder zum Feiern.


In dem zweiten blauen Kästchen ist ein *Nail Polish Set* mit 4 verschiedenen Nagelackfläschchen:
eine in lila-rot, eine in nude, eine in rot und eine in grau mit je 6ml.


Für jeden Anlass und jedes Outfit hat man damit den passenden Nagellack. :) 

Ich finde diese Kästchen vorallem so praktisch, weil man die Palette und den Nagellack herausnehmen kann und dann auch ein schönes Schmuck- oder Schminkkästchen hat.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ihr könnt in diesem Artikel einen Kommentar mit eurer E-mailadresse hinterlassen, es reicht auch, wenn ihr das @xxx weglasst und nur den Anfang eurer E-mailadresse schreibt. Wenn ihr bei Blogger nicht angemeldet seit könnt ihr auch Anonym einen Kommentar hinterlasssen. Wenn ihr selber einen Blog habt würden wir uns auch über eine Gewinnspielvorstellung freuen :). Sollte euch unser Blog sehr gut gefallen würden wir uns auch über feste Leser freuen. Aber das ist nicht notwendig um hier mitzuspielen ;)
Bevor das Gewinnspiel endet geben wir nocheinmal bescheid, es wird circa in 2 Wochen sein.
Wir wünschen euch viel Glück!


                                                                    
Vanessa & Sarah ❤ 
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤ






2 Kommentare:

  1. das Schmuckkästchen sieht echt hübsch aus *-*
    meine E-mail Adresse : chiihuahualove@gmail.com
    ich finde euren Blog sehr schön, vor allem wenn man bedenkt, dass ihr noch Anfänger seid! Könnt ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, bin auch Anfängerin ;) http://chiiihuahualove.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön das es dir gefällt, da freuen wir uns :)
      Wir wünschen dir auf jedenfall ganz viel Glück.
      Dankeschön, über dein Lob freuen wir uns wirklich, denn wir geben uns viel Mühe und mal ein Feedback zu bekommen, zeigt uns das es sich lohnt.
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen ;)
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3