Mittwoch, 14. März 2012

Meine Duschpflege :)

Hallo meine Lieben <3
Heute wollte ich euch einmal meine Duschsachen, die ich momentan benutze, zeigen. Es sind die Duschprodukte von *Dove*, die bei meinem Valentinstagsgeschenk dabei waren. Ich muss sagen sie sind einfach klasse. Das Shampo riecht sehr lecker nach Früchten und ist mit Colorschutz. Ich habe sehr strohiges Haar an den Spitzen, die leider noch total durch meine frühere Blondierung strapaziert sind. Ich habe immer Probleme meine Haare ohne Spülung durchzukämmen, aber mit diesem Shampoo ist das kein Problem.
Das Duschgel riecht nach Zitrone und Granatapfel und passt super zum Shampoo :). Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen schön weich an und eincremen ist bei mir nur noch an den Beinen und im Gesicht notwendig.
Das Deo ist auch gut und vor allem ist es *rosa*.
Was benutzt ihr beim Duschen ?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. also ich benutz von herbal essence das Spitzen Star Shampoo, da meine Haare sehr trocken und splissanfällig sind an den Spitzen :/ vor allem durch das häufige Blondieren..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilft das Shampoo den gut? Dann würde ich es auch einmal ausprobieren ;)
      Ja das mit dem blondieren kenn ich :D ich mache es schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr und fast die Hälfte meiner Haare sind immer noch nicht gesund :( naja, aber Blond ist halt auch eine sehr schöne Farbe, dafür nimmt man das halt in Kauf ;)

      Löschen
  2. bei trockenen Spitzen hilft auch Arganöl, ich nehme es auch und es ist echt toll :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir sagen, wo man es kaufen kann? Dann könnte ich es auch einmal ausprobieren :)
      liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Schöner Blog! :}
    Ich würd' mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. :*
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ich schau auf jedenfall bei dir vorbei ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3