Samstag, 17. März 2012

Nochmal ein Outfit :)

Hallo meine Lieben :)
Ich wollte euch heute nochmal ein Outfit von mir zeigen. Ich weiß, dass ist nicht sehr abwechslungsreich, aber ich mag es irgendwie und wollte euch mal fragen wie es euch gefällt. Dazu zeige ich euch auch das Outfit von meinem Freund :). Wir waren heute nämlich ein bisschen in der Stadt unterwegs. Ich habe mir aber nichts gekauft. Zum Schluss wollten wir uns noch einen *Bubble Tea* kaufen, aber es war dort so voll, dass wir unseren Bus verpasst hätten. Voll schade :(.

Mein Outfit:
Oberteil: Primark
Kette: Primark
Hose: Miss Sugar
Armband: Thomas Sabo
Uhr: Fossil

Outfit von meinem Freund:
Hose: Ansons
• ist eigentlich Braun, sieht auf dem Foto aber sehr Orange aus ;)
Schuhe: Ansons
Jacke: Hollister
Oberteil: Tommy Hilfiger

Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3