Donnerstag, 8. März 2012

Blogvorstellungen ?

Hallo meine Lieben :)
Sarah und ich hatten uns überlegt verschiedene Blogvorstellungen von euch zu machen. Neulinge im bloggen oder allgemein Blogger haben es meistens sehr schwer Leser zu gewinnen, diese Erfahrung haben Sarah und ich schon gemacht und würden euch versuchen zu helfen, das mehr Leute auf eure Blogs stoßen. Wenn ihr Interesse daran habt, dass wir euren Blog vorstellen, dann hinterlasst uns hier einen Kommentar mit eurem Link.
Vanessa <3

4 Kommentare:

  1. Anonym3/09/2012

    Vanessa, bitte stell endlich mal deine Fischzucht rein :) :D <3 ganz viel liiiebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wieder eine habe mache ich es gerne ;)) liebe grüße :*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja super, da freuen wir und ganz doll :))
      Wir werden uns deinen Blog anschauen und dann eine Blogvorstellung machen.
      Ich denke das es diese Woche sein wird ;)
      Ganz Liebe Grüße :*

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3