Samstag, 3. März 2012

Wie findet ihr unseren Blog ?

Halli hallo meine Lieben <3
Wir wollten uns nochmal bei euch erkunden wie ihr unseren Blog findet oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt ? Wir würden uns echt über eure Kommentare freue und Vorschläge zu Herzen nehmen. Ihr könnt auch anonym Kommentare machen, also müsst ihr nicht bei Blogger angemeldet sein.
In nächster Zeit werden wir einen Header erstellen und ein Gewinnspiel starten. Wir hoffen ihr freut euch darauf :)
Sarah & Vanessa <3

2 Kommentare:

  1. Anonym3/04/2012

    Hei ihr beiden :)
    Also ich wollte euch nur sagen das ich euren Blog sehr gerne mag und ihn oft lese. Leider kann ich keine Leserin werden aber vielleicht melde ich mich bald an ;)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3