Dienstag, 10. Juli 2012

Diät mit selbstgemachtem Smoothie

Ja meine Diät beginnt nun mal wieder von vorne.
Hungern geht für mich gar nicht, denn dafür esse ich viel zu gerne :)

Jetzt im Urlaub hatten wir all inclusive und haben auch dem entsprechend getrunken und natürlich auch gegessen. Die Nachwirkung habe ich dann aber auch direkt auf der Waage zu spüren bekommen und deswegen ist jetzt wieder DIÄT ANGESAGT :D
Ohne Hungern und gesund ! :)

Ich liebe Obst ja total & deswegen habe ich mal versucht mir mit einfach Sachen einen Smoothie zu machen.
Ich hab mir einfach erstmal das Obst ausgesucht, worauf ich Lust hatte und habe es etwas klein geschnitten.

Danach habe ich einfach einen Pürierstab ( schreibt man das so? :D ) genommen und alles klein gemacht :)


Hier seht ihr auch das Ergebnis. 
Ich habe aber festgestellt das ich es noch feiner hätte machen müssen und mit einem ganz kleinen Schuss Milch ist das ganze auch nicht so dickflüssig .

Also ich fand es super lecker & kann es echt nur empfehlen :))

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3