Mittwoch, 18. Juli 2012

I am coming home....

....coming home, tell the world that i am coming home ;)

Hallo ihr Lieben <3
Ich bin nun auch wieder zu Hause und wieder für euch da :). Ein bisschen bin ich schon traurig nicht mehr in Ägypten zu sein, denn es war echt eine schöne Zeit. Wir haben viel gesehen, viel erlebt und viele Menschen kennen gelernt. Ich werde euch aber noch einmal einen extra Artikel zum ganzen Urlaub schreiben.

Ich bin aber auch leider schon wieder ein bisschen im Stress weil ich sehr viel Papierkram erledigen muss, mein Führerschein jetzt mal endlich beendet werden sollte und ich in 2 Wochen wieder weg bin. Deshalb hoffe ich das ihr Verständnis habt und nicht böse seit. Ich werde versuchen jeden Tag mindestens 1 Artikel zu schreiben und meine viele Erlebnisse und Ideen euch zu zeigen. Außerdem werde ich noch eine Verlinkung machen und eure Kommentare beantworten :)

Das Gewinnspiel lösen wir natürlich auch so schnell wie möglich auf, sehr wahrscheinlich morgen :).

Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3