Sonntag, 1. Juli 2012

Neues Buch

Hallo ihr Lieben <3
Ich melde mich erst heute wieder, da ich am Freitag Zeugnissvergabe und am Samstag Abiball hatte. Natürlich kommt dazu auch noch ein Artikel, aber im Moment habe ich noch keine Bilder, da sie alle noch auf der Kamera sind.
Da ich am Dienstag in den Urlaub fliege, hat mir mein Papa gestern ein Buch geschenkt. Ihr habt es bestimmt auch schon bei Victoria (www.victoria-originals.com) gesehen. Es ist ein Buch über ein Mädchen, das bloggt. Ich fand es total süß von meinem Papa, dass er mir das Buch mitgebracht hat, vorallem weil er gar nicht wusste, dass ich das Buch von Victoria kannte und es auch gerne einmal lesen wollte :).

Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie findet ihr es? Oder habt ihr noch andere Buchtipps? :)

Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3