Sonntag, 1. Juli 2012

Outfit von der Zeugnissvergabe

Viele Mädels hatten bei der Zeugnissvergabe Kleider an und sahen total schön aus. Ich habe mich aber für eine Hose entschieden, weil es einfach besser zu mir passt :).
Nach der Zeugnissvergaben waren Sarah und ich mit Freunden aus der Stufe im Extrablatt und sind danach noch kurz in eine Disco gegangen. Aber nicht sehr lange, weil wir ja fit für den Abiball sein wollten.

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Bei einem doppelwandigem Becher wird die Außenseite nicht nass und er isoliert das Getränk besser, die Eiswürfel schmelzen nicht so schnell :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig :) da habe ich mal wieder etwas dazugelernt ;)

      Löschen
  2. Die Hose ist echt schön :) Ich bestelle Yves Rocher auch immer online, die schicken immer so tolle Angebote und Geschenke mit, da kann ich nicht wiederstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich wusste gar nicht das man ihre Sachen im Internet bestellen kann :)
      Ich glaube das werde ich auch mal machen ;)

      Löschen
  3. auch wenn es normalerweise überhaupt nicht meinem geschmack entspricht, da ich keine 'schulterfreien' pullis mag, aber in der kombi, die du trägst, sieth es richtig schick aus :)

    oh extrablatt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Kompliment für mich :) denn Geschmäcker sind verschieden und nicht jedem gefällt alles :) und das du die Kombienation trotzdem magst obwohl die Sachen dir eigentlich nicht gefallen freut mich :)

      Löschen
  4. Die Hose ist richtig toll!

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose finde ich ganz toll :) Sie hat eine wunderschöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3