Donnerstag, 19. Juli 2012

Mein Urlaubseinkauf

Hallo ihr Lieben <3

Ich wollte eigentlich jetzt das Gewinnspiel auflösen aber leider müsst ihr euch bis heute Abend oder morgen früh gedulden, weil ich gleich wieder unterwegs bin :(.
Trotzdem wollte ich euch eben meine neuen Sachen zeigen. Ich habe mir nicht sehr viel gekauft, weil wir viele Ausflüge gemacht haben und mein Geldbeutel nur beschränkt ist :D.
Ich habe mir 4 Uhren gekauft : Rosa, Hellblau, Türkis und Mintgrün.
Ich finde Uhren kann man sehr unterschiedlich und gut Kombinieren, deshalb habe ich mir viel gekauft. Dann habe ich mir auch noch ein kleines Täschchen gekauft um dort meinen Schlüssel hineinzutuen, damit meine Longchamp- Taschen von innen nicht so zerkratzen.

Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Vanessa<3

Kommentare:

  1. Die Uhren sind toll besonderst die mint grüne :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh die uhren gefallen mir ^_^
    aber auch die tasche sieht echt super aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3