Mittwoch, 11. Juli 2012

Kleiner Einkauf


Hallo ihr Lieben :)

Ich  war vor dem Urlaub nochmal schnell bei Dm, weil ich einen neuen Lippenstift haben wollte und habe mir dann auch gleich noch einen neuen Pinsel gekauft.
Mit dem Pinsel kann man feiner einen Lidstrich ziehen. Es gibt eine dünne und eine etwas dickere Seite und damit habe sogar ich es mal geschafft einen schönen Lidstrich zu ziehen :)

Falls ihr mehr zu dem Pinsel wissen wollt sagt mir einfach bescheid :)

Und zu dem Lippenstift kann ich euch sagen er is so dunkelrot mit einem leichten lila stich.
Auf dem Bild erkennt man es leider nicht so gut.
Der Lippenstift hat auch sehr gut bei mir gehalten diesesmal :)


Sarah <3

Kommentare:

  1. Ich habe den Pinsel auch bekomm es leider aber auch nicht so gut hin Mist! :/


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ist meiner auch nicht , aber Übung macht den Meister :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7/17/2012

    Warum postet ihr eigentlich im Moment so wenig?
    Vanessa ist ja in Urlaub, aber was ist mit dir Sarah??
    Man hört überhaupt nix mehr von dir

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3