Dienstag, 10. Juli 2012

Zurück aus dem Urlaub :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin seit Freitagabend aus dem Urlaub zurück und
bin leider noch nicht dazu gekommen etwas zu bloggen.
Ich habe aber viele Artikel für euch vorbereitet und die werden schnell kommen.
Das Gewinnspiel wird wie gesagt ausgelost,
wenn auch Vanessa aus ihrem Urlaub zurück ist.
Mein Urlaub war wirklich toll. Ich war mit meiner Mutter auf Cala Ratjada und wir haben viele tolle Dinge erlebt wie z.B eine Segwaytour.
Das war echt toll und hat suuuuper viel Spaß gemacht.
Der Urlaub hat meine Mama und mich noch mehr zusammen geschweißt und das freut mich, denn ich finde ein Mutter- Tochter Verhältnis sollte sehr gut sein :))

sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3