Sonntag, 26. August 2012

Die Tasche ist da :))

Hallo ihr Lieben <3

Gestern ist die Tasche, die ich bei H&M bestellt hatte, angekommen. Viel früher als angegeben war :). Da hab ich mich natürlich total drüber gefreut.

Die Tasche ist vom Äußeren so schön, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aber die Qualität vom Reißverschluss lässt leider zu wünschen übrig :(. Die Qualität der H&M Taschen ist sowieso nie wirklich super, denn die meisten Taschen die ich davon habe sind schon kaputt. Aber für 40€ hatte ich wirklich mehr erwartet! Ich hatte zuerst überlegt sie zurückzuschicken. Aber ich finde sie so toll, das ich es dann doch nicht gemacht habe.

Ich war gestern auf einem Geburtstag eingeladen und habe mein Outfit auf die Tasche abgestimmt :). Dazu habe ich eine Lederlegins und ein lockeres Oberteil mit Goldschmuck angezogen.

Wie gefällt es euch?

Hose: Primark
Oberteil: H&M
Kette: Primark
Armband: H&M
Tasche: H&M

Vanessa <3

Kommentare:

  1. schönes Outfit&tolle Tasche:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tasche :) und perfekt auf dein Outfit abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja auch ein Traum, mir leider viel zu teuer.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3