Montag, 13. August 2012

Dies und das

Ich muss euch sagen ich habe zu dem Tunnel jetzt einfach nur die Bilder gebloggt, weil ich schon lange fertig bin mit meinem Tunnel.
Ich werde euch dazu noch einmal genauer etwas schreiben.

Ich konnte kaum bloggen,weil ich im Urlaub war und die restlichen freien Tage die ich hatte mit meinen Freunden verbringen wollte.

Nun ist die zweite Woche in der ich nun Arbeite und meine Ausbildung bekonnen habe.
Und Vanessa hat auch nicht mehr lange frei...

Ich hoffe ihr seit uns nicht ganz so böse das wir uns mal Zeit für uns genommen habe auch ohne bescheid zu sagen.

Ich denke in nächster Zeit wird wieder etwas mehr von uns kommen oder zu mindestens von mir.
Ich bin zwar oft nach der Arbeit müde und will nur ins Bett , aber wenn ich es schaffe dann blogge ich mal :p


Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3