Freitag, 17. August 2012

Ich bin wieder da :))

Guten Abend ihr Lieben <3

Ich bin nun endlich wieder nach 2 anstrengenden Wochen zu Hause.
Ich war eine Woche als Betreuer auf einem Reiterhof und einen Tag später musste ich sofort zu dem Einführungsseminar von meinem Fsj. Beides war sehr schön und hat Spaß gemacht, aber ich habe halt sehr wenig Schlaf bekommen und bin echt froh gleich in meinem Bettchen zu liegen :).

Da ich am Montag dann meinen ersten richtigen Arbeitstag habe, muss ich ersteinmal schauen, wie oft ich etwas posten kann. Aber ich werde euch nicht mehr so vernachlässigen, wie in den letzten Wochen ;).

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Hast du die Rastazöpfchen jetzt wieder raus gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich noch nicht, das Foto ist schon etwas älter :) wenn ich sie herausmache, dann schreibe ich dazu noch einen Artikel :)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3