Sonntag, 19. August 2012

Schöner Tag am See

Hallo ihr Lieben :)

Heute war ein sehr schöner & sonniger Tag. Und wie bestimmt alle war ich auch mit Freunden schwimmen, um die Urlaubsbräune aufzufrischen und Spaß zu haben. Da unsere Freibäder in meiner Umgebung aus allen Nähten geplatzt sind und riesige Schlangen bis zu Eingangsspeeren waren, sind wir zu einem See gefahren, der sozusagen ein Geheimtipp ist. Dort haben wir auf einem Steeg gelegen, die Sonne und die Aussicht genossen und sind ab und zu ins Wasser gesprungen :). Dabei ist auch das Foto von mir und meinem Freund entstanden. Morgen habe ich jetzt meinen ersten Arbeitstag. Ich bin schonmal gespannt, wie es dort so ist und ob es mir gefällt.

Ich hoffe ihr hattet heute auch so einen schönen Tag :*.

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Hört sich schön an. Danke für deinen Kommentar. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht, ob ich geschickt bin beim Nähen ^^

    Das hört sich ja an, als hättest du die Sonne gut genutzt. Tolles Foto ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde am liebsten gaaanz viel am See sein und das nutzen, leider keine Zeit.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3