Mittwoch, 29. August 2012

Mein Outfit von Montag ❤

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute einmal mein Outfit von Montag zeigen. Da war ich nämlich mit 2 Freundinnen und einem Freund im Extrablatt. Dort haben wir den *Abschied* von einer Freundin gefeiert. *Gefeiert* ist eigentlich der falsche Ausdruck, den ich bin traurig das sie wegzieht. Aber so ist es nunmal nach dem Abitur. Viele ziehen in andere Städte um dort zu studieren und ihr Ausbildung zu machen. Zum Glück zieht meine Freundin nicht ganz so weit weg und kommt am Wochenende nach Hause.

Mein Outfit habe ich wieder versucht auf die Tasche abzustimmen. Wieder mit der *Lederleggins* und mit Goldschmuck. Beim Oberteil habe ich mich für ein weißes mit Spitze entschieden. Meine Schuhe sind jetzt leider nicht auf dem Bild. Ich habe mich für braune Stiefel entschieden, da sie gut zu dem Style und dem goldenem Schmuck passen.

Zu der Frisur wollte ich diese Woche noch ein Video machen :), wenn ich es schaffe.

Hose: Primark
Oberteil: H&M
Kette: Primark
Ohrringe: River Island
Ring: Assesorize
Tasche: H&M

Vanessa ❤


Kommentare:

  1. sehr schön :)

    http://erdbeerrosa.blogspot.de/

    xoxo coco

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frisur:) die Tasche gefällt mir sehr gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mache eine Blogvorstellung!
    Meld dich doch auch an. :-)
    Liebe Grüße♥
    http://toni-all-the-wrong-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles oberteil :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht sehr sehr schick aus <3

      Liebste Grüße ViktoriaSarina

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3