Donnerstag, 23. August 2012

Fotoshooting in Ägypten :)

Hallo ihr Lieben <3

Ich wollte euch heute einmal ein paar Bilder zeigen, die ein Fotograf in Ägypten von mir und meinem Freund geschossen hat. Das Fotoshooting war umsonst und der Fotograf hat sich echt Mühe gegeben. Insgesamt hat er über 300 Fotos an verschiedenen Stellen in verschiedenen Posen geschossen. Auch Einzelbilder waren dabei. Wir waren 3 Stunden unterwegs und das Highlight waren die Fotos im Meer beim Sonnenuntergang mit Klamotten. Nach dem Shooting mussten wir uns dann für Bilder entscheiden, die je 5€ gekostet haben. Bei so einer großen Auswahl mit so vielen schönen Bildern war die Entscheidung sehr schwer. Wir haben uns dann für 15 Bilder entschieden. Ich zeig euch jetzt nicht alle, weil es zu viele sind. Aber vielleicht poste ich die restlichen Bilder unter Artikel :).

Wie gefallen sie euch?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. tolle bilder..
    ach und das kleid ist von asos

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön.
    Das erste ist Traumhaft!


    ____
    Ja. Man muss sooo viel beachten. und man bekommt immer wieder neue Formulare zugeschickt...
    Es geht in die USA. Genauer gesagt nach Los Angeles :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar bei mir =) ja ich mag keine Haare auch halten, aber das is alles sooo doof und meine Gefühle sind total zwiegespalten. Ok einen Teil der Perückenkosten übernimmt die Krankenkasse, ach mensch ich muss echt gucken was ich mach =( aber danke =)

    Das sind echt tolle Bilder vom Shooting =) dein Blick is richtig Mörder und das Kussbild is richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey erstmal dankeschön für dein Kommentar
    & wunderschööne Bilder!
    Mir gefällt dein Blog super :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen??
    Mich hast du als Leserin
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wow das untere Bild ist wunderschön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sehr sexy! ❤
    Tolle Bilder! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Boa, die Bilder sind ja mal toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, unglaublich schön... da wird man richtig neidisch.

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Bilder sind der Wahnsinn ♥ Das von euch im Wasser ist super :)
    Sooo wunderschön :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3