Montag, 23. Juli 2012

Neuer H&M Katalog & was ich gerne davon hätte :)

Hallo ihr Lieben <3

Die meisten von euch hatten auch bestimmt schon den neuen H&M Katalog im Briefkasten. Die letzten Kataloge haben mir irgentwie gar nicht gefallen, da ich die Klamotten nicht besonders schön oder zu einfach fand. Aber in diesem Katalog zur Herbstsaison haben mir direkt mehrere Sachen gefallen :).
Ging euch das genauso?
Am schönsten fand ich die rote Übergangsjacke, die schwarze Handtasche und die Schuhe. Mal schauen ob ich mir etwas davon kaufe, denn wenn ich es mir wieder leisten kann, sind die Sachen bestimmt wieder ausverkauft.

Was gefällt euch am besten?

Vanessa <3

2 Kommentare:

  1. Die Taschen sah ich schon vor Wochen bei H&M leider sind mir diese einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab ja erst bestellt aber man kann ja nicht alles haben=D...nebenbei ich hab dir einen Blogaward verliehen <3...hol ihn dir bei Gelegenheit ab;D

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3