Freitag, 13. April 2012

Abiballkleider

Jetzt fängt die Zeit an in der alle anfangen Abiballkleider zu kaufen :)
Eine Leserin hatte mir eine Email geschrieben und mir gesagt das sie gerade einen Artikel über Abiballkleider geschrieben hat,
 weil sie selbst schon das Problem hatte , das war wirklich nett von ihr :)
Ich habe mir dann sofort ihre Seite angeschaut und mir die Kleider angesehen.
 Die Kleider sind wirklich sehr schön, obwohl mir einige schon zu auffällig waren.
Vielleicht schaut ihr euch ja mal ihre Seite an und findet DAS Abiballkleid für euch :)
Ich werde euch die Tage auch noch einen artikel zu Abiballkleidern schreiben und euch zeigen,
 welche mir persönlich am besten gefallen :)

Dies ist der Link zu ihrer Seite :


Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3