Sonntag, 15. April 2012

Neuer Einkauf :)

Hallo meine Lieben :)
Es tut mir Leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin im Moment sehr beschäftigt mit meinem Abitur. Heute wollte ich euch meinen Einkauf von gestern zeigen, bzw. die Sachen die mein Vater mir mitgebracht hat :).
Erstmal hat er mir die Creme von *Nivea Soft* mitgebracht, weil meine andere leer war. Ich mag diese Creme, weil sie nicht so fettig ist, aber trotzdem genug Feuchtigkeit spendet. Dann hat er mit noch *Seiden-Kamm* von Schauma mitgebracht. Dieses sprüht man sich vor dem Kämmen in die Haare, damit sie leichter durchzukämmen sind. Ich habe das Problem an, dass meine Spitzen immer spröde und trocken sind. Das liegt noch an meiner alten Blondierung. Leider brechen meine Spitzen dadurch immer beim Kämmen ab und meine Harre werden nicht wirklich länger :(. Ich werde euch, wenn ich das Spray öfters ausprobiert habe noch eine Review dazu schreiben.

*Nivea Soft* ca. 3€
*Seiden-Kamm* von Schauma ca. 3€

Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3