Donnerstag, 19. April 2012

Mein Tagesplan

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich viel vor mit meinen Haaren. Da sie unten wieder sehr kaputt sind müssen sie ein wenig geschnitten werden, aber nicht zu viel ;). Wenn es um so etwas geht vertraue ich meine Haare nur meiner Mama an, denn sie schneidet mir nur so viel ab wie ich möchte. Danach werde ich sie mir färben, denn ich mag es gar nicht, wenn meine Haarfarbe nicht einheitlich ist (Strähnchen sind natürlich etwas anderes :)). Momentan sind sie nämlich unten dunkler als oben und ich habe einen leichten Ansatz. Ich werde euch später natürlich vorher nachher Bilder zeigen.

Die Haarfarbe ist von Schwarzkopf und heißt *Perfect Mousse*. Ich habe mich für Nummer 400 *Dunkelbraun* entschieden. Die Wimperntusche habe ich einfach mal mitgenommen, weil ich sie so süß fand. Sie ist von Astor und heißt *Volume Diva*. Ich habe sie in Schwarz genommen.
Wimperntusche: 8,90€
Haarfarbe: 4,95€
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Hab mir auch erst die Haare damit gefärbt und nächste Wochen werden Sie rot mit dem Mousse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War die Farbe den nicht so schön? Rot ist ne schöne Farbe aber das trau ich mich nicht :D
      Liebe Grüße :))

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3