Dienstag, 17. April 2012

Review zu *Seiden-Kamm*

Hallo mein Lieben <3
Ich hatte ja gesagt, dass ich noch ein Review zu dem Schauma *Seiden-Kamm* Produkt schreiben werde.Hier ist es :)
Ich hatte euch ja von dem Problem geschildert, dass ich mir immer meine Haare beim kämmen abbreche, weil sie unten an den Spitzen sehr trocken und Spröde sind, wegen einer alten Blondierung. Deshalb werden meine Haare auch nie länger :(. Daher habe ich mir dieses Produkt gekauft um zu schauen, ob dann nicht mehr so viel Haare abbrechen und meine Knoten schneller rausgehen. Ich persönlich finde es super. Es lässt sich gut in die Haare sprühen und man sie kann wirklich leichter durchkämmen. Außerdem riecht es sehr lecker und erfrischend. Sonst hatte ich immer das Problem bei Kuren zum Beispiel, dass sie die Haare schneller nachfetten lassen. Auch dieses Problem gibt es hier nicht. Zudem ist auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Ich kann diese Produkt nur weiterempfehlen an diejenigen, die dasselbe Problem haben :)
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3