Freitag, 20. April 2012

Neue Haarfarbe & Haarschnitt

Hallo ihr Lieben <3
Endlich ist meine 2. Abiturprüfung geschafft und jetzt heißt es Mathe lernen -.-.
Naja ich wollte euch ja noch das Ergebnisse vom Haareschneiden und Haarefärben zeigen. Leider erkennt man auf den Fotos fast keinen Unterschied, weil die Lichtverhältnisse und die Bildqualität nicht so optimal waren. Aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem :). Zu der Haarfarbe kann ich nur sagen, das sie total angenehm zu benutzen war. Ich war schon nach 10 Minuten fertig mit dem Auftragen der Farbe und sie roch sehr gut. Leider hat sie aber nach ein paar Minuten angefangen auf der Kopfhaut zu brennen und die Farbe ist ein bisschen zu dunkel geworden. Aber jeder Mensch reagiert ja anders auf Haarfarbe (sie muss also nicht bei jedem brennen) und die Farbe wird sich noch ein bisschen herauswaschen.
Vanessa <3

1 Kommentar:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3