Sonntag, 8. April 2012

Mein Tag :)

Hallo meine Lieben <3
Auch von mir nochmal *Frohe Ostern*, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest mit euren Lieben.
Ich hab den heutigen Morgen mit meiner Familie und meinem Freund verbracht. Danach sind wir mit der Familie von meinem Freund frühstücken gefahren und haben später Kuchen gegessen. Ostern ist meiner Meinung nach ein Fest der Liebe und bei uns wird man daher nicht wirklich beschenkt. Aber nützliche Kleinigkeiten gibt es trotzdem immer und natürlich Schokolade ;).
Ich habe das letzte Buch von *Petty Little Liars* bekommen, dazu werde ich auch noch einen Artikel schreiben, einen süßen Schnellhefter, Parfüm, einen Osterhasen und ein Nest (hab davon jetzt leider kein Foto).
Vanessa <3

Achjaa, bald gibt es wieder mehr Mode- und Beautyartikel :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3