Freitag, 6. April 2012

So macht früh aufstehen Spaß :)

Guten morgen ihr Lieben :)
Gestern hatte ich leider keine Zeit zu bloggen und jetzt gerade blogge ich auch nur von meinem Handy.
Wenn ich nachher mehr Zeit habe, habe ich aber einiges für euch was ich dann bloggen werde :)
Ich war nämlich gestern bei Ikea.
Jedenfalls wollte ich euch mein Frühstück momentan zeigen, was ich sooo lecker finde , dass ich mich auf das aufstehen freue :)

Es sind , Erdbeeren, eine Banane, Blaubeeren, Dunkle Trauben, apfel ..
Also eine ganze menge verschiedenes Obst :)
Oben einen Mini Joghurt mit Maracuja Geschmack ( von Aldi ) und einem Müsli mit so Schokoröllchen ( super lecker, auch von Aldi aus den Aktionssachen).
Es macht Satt, stärkt und ist super lecker :)

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3