Montag, 23. April 2012

App Tipp für Bauchmuskeltraining

Ich habe mir schon vor längerer Zeit diese App herunter geladen, aber noch nie Zeit gehabt sie zu benutzen. Da ich jetzt aber Urlaub gebucht habe und in 2 Monaten schon fliege, sollte ich jetzt doch mal meinen Bauch auf eine gute Bikinifigur trainieren. In zwei Monaten ist es zwar nicht wirklich zu schaffen, aber ein wenig kann es ja nicht schaden ;).
Dafür benutze ich ab heute diese App. Zuerst erstellt sie dir einen Trainingplan mit dem man alle 2 Tage trainiert. Man kann sich auch eine Erinnerungszeit einstellen. Beim Training selber zeigt ein gezeichneter Mann die Übung an und zählt mit. Natürlich ist die App kostenlos und sehr praktisch für Menschen die keine Zeit oder das nötige Kleingeld für ein Fitnessstudio haben. Es gibt diese App nämlich auch für die Brustmuskulatur (natürlich ersetzt so etwas aber keine ganze Trainingseinheit).
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Schade, nur für den Bauch ist blöd... wünsche dir viel Erfolg, der 1. Tag ist rum.

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt, aber da ich sonst viel Sport mache passt diese App sehr gut ;) vieleicht sollte man denen mal vorschlagen das sie noch mehr Apps für alle Bereiche machen sollen. Dankeschoen :)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3