Sonntag, 22. April 2012

Neue Handyhülle

Endlich ist meine neue Handyhülle da. Ich habe mich so gefreut :). Ich muss sagen sie ist super. Sie liegt gut in der Hand und ich habe das Gefühl, dass sie mein Handy wirklich schützt. Nur wenn es mir auf den Display fällt, könnte er kaputt gehen.
Außerdem sieht mein Handy fast so aus als hätte es keine Hülle und wirkt nicht klobig.
Für 4€ kann man also nicht meckern ;)
Hier habe ich die Hülle gekauft.

                                                                 Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

Kommentare:

  1. Die Hüllen gibt es in allen Farben was ich toll finde, leider gehen die schwer wieder ab und oft dabei auch kaputt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt es war echt schwer sie dran zu kriegen :) aber so kommt wenigstens nicht wie beim Bumper Dreck zwischen Hülle und Handy und zerkratzt es. Ich hoffe aber sie geht beim abmachen nicht kaputt ;)

      Löschen
  2. Anonym4/22/2012

    Die ist echt schön.
    Aber wie wird die denn befestigt?
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hinter Teil ist weiß und das Äußere der Hülle ist durchsichtig. Man klemmt das Handy also in die Hülle :). Das ist jetzt ein bisschen komisch beschrieben ;). Ich hab gerade den Link in den Artikel reingeschrieben. Wenn du ihn dir anschaust und die Bilder anguckst siehts du es bestimmt. Es ist eigentlich wie bei allen Hüllen.
      :**

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3