Mittwoch, 25. April 2012

At the Moment

Hallo ihr Lieben <3
Heute hatte ich leider keine Zeit etwas zu bloggen, weil ich in der Schule war um für meine praktische Sportprüfung zu üben und danach direkt Fahrstunde hatte. Ich muss schon sagen, dass das Autofahren immer besser klappt :). Wenn ihr den Führerschein auch gerade macht dann lasst euch nicht entmutigen. Danach war ich noch Probearbeiten und hab auch den Job bekommen. Ich verkaufe jetzt jeden Samstag Obst auf einem Markt. Ich weiß es ist nicht der beste Job, aber ein bisschen Geld schadet ja auch nie ;). Gleich kuschel ich mich in mein Bettchen mit meinem Freund und schaue ein bisschen Fernsehen.
Was macht ihr heute noch ?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Muss mir auch mal nen Nebenjob suchen, hab aber einfach keine Zeit.. :D
    wie viele Fahrstunden hast du denn jetzt schon? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich ;)
      Ich hab jetzt genau 6 Fahrstunden und morgen meine 7 :)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3