Montag, 2. April 2012

VORSTELLUNGSGESPRÄCH - Was zieht man an?

Da ich zur Zeit einige Vorstellungsgespräche hatte, dachte ich mir , euch interessiert vielleicht was ich getragen habe.

Ich habe eine schwarze Jeans getragen , schwarze Ballerinas , ein Hemd und einen schwarzen Blazer.
Meine Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
WICHTIG: Nicht zu viel Schminken. Am besten so wenig wie möglich.
Natürlichkeit kommt immer besser an :)
Um euch noch ein paar Tipps zugeben :
1. informiert euch vorher gründlich über den Job !
2. Aufkeinenfall zu spät kommen.
3.Sich vorher über seine Stärken und Schwächen gedanken machen ( Bei Schwächen etwas nennen , was nicht negativ für euch ist !)

Dies sind eigentlich die wichtigsten Sachen !
Falls ihr ein Vorstellungsgespräch habt wünsche ich euch viel Glück !

Hat euch dieser Artikel ein wenig geholfen? Was tragt ihr bei einem Vorstellungsgespräch?

Sarah <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3