Mittwoch, 18. April 2012

Noch ein Einkauf ٿ

Hallo ihr Lieben ܤ
Heute hatte ich meine aller erste Fahrstunde und ich war soo aufgeregt. Eigentlich war es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte und deswegen war die Aufregung schnell weg. Aber ich weiß jetzt schon, das ich sehr lange brauchen werde um das Autofahren zu beherrschen, ich finde es so schwer, vorallem das Schalten :D. Naja das wird schon...

Nach der Fahrstunde musste ich noch auf den Bus warten und bin kurz bei Rossmann reingegangen.
Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen, aber ihr kennt es ja ;).
Ich bin momentan total auf dem Vici Trip. Ihr kennt sie bestimmt schon. Findet ihr auch, dass ihr Tipps Gold wert sind? Ich jedenfalls schaue mir ihren Blog täglich an und benutze auch viele Produkte, die sie vorstellt. Ich finde sie total hübsch und mag ihre Ausstrahlung :)
Ja gut, auf jedenfall hat mich ihr Auenbraunschminktutorial dazu gebracht mir auch Augenbraunpuder zu kaufen. Aber ein günstigeres, denn 25 Euro ist mir zu viel.
Ich habe mir von Essences das Eyebrow Stylist set für 2,45 Euro geholt. Es hat 2 unterschiedliche Farben,einen kleinen Pinsel und 3 Schablonen.


Dann habe ich mir noch von Essences fix&matte für 3,45 Euro gekauft. Dies ist ein farbloses Puder, das zum mattieren der Haut dient und das Make up fixiert.


Zu beiden Produkten werde ich euch noch ein Review schreiben, wenn ich sie getestet habe.

Jetzt heißt es wieder lernen, denn am Freitag schreibe ich meine nächste Abiturklausur im Fach Sport. Ich wünsche aber allen die morgen Englisch schreiben schon einmal viel Erfolg und Glück :*






                                               Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3