Freitag, 27. April 2012

DSDS - Daniele oder Luca ?

Bild von RTL.de
Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß ja nicht ob ihr DSDS guckt und ob euch dieser Artikel interessiert, aber ich schaue es jeden Samstag :)
Morgen ist das große Finale und ich freue mich schon richtig drauf, weil es diesmal echt spannend ist :P
Ich habe wirklich so gar keine Ahnung wer gewinnen könnte.
Ich wollte euch mit diesem Post einfach mal fragen was ihr so meint und wer euer Favorit ist :)
Ich persönlich wünsche mir das Daniele gewinnt, weil ich ihn irgendwie cooler finde.
Er ist mehr so der rockige Typ, das mag ich :))

Was denkt ihr wer gewinnt? Werdet ihr euch auch DSDS anschauen ?


Sarah <3

2 Kommentare:

  1. Anonym4/28/2012

    Ich gucke es zwar nicht,aber ich weiß zumindest das Daniele mehr Fans hat :)(vllt. weil er so gut tanzt;)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3