Dienstag, 24. April 2012

Endlich ist es vorbei :)

Hallo meine Lieben <3
Heute habe ich und bestimmt auch viel von euch die letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben und ich bin so glücklich :). Ab jetzt habe ich auf jedenfall mehr Zeit und kann mir viele neue Sachen für euch ausdenken. Ich werde sonst auch nicht nur zu Hause rumsitzen. Ich mache ja gerade meinen Führerschein, den ich ausbildungsbedingt bis zum 1.06 haben muss und habe noch Probearbeiten und ein Assessementcenter. Mir wird also nicht langweilig :)
Alle die noch Klausuren vor sich haben wünsche ich noch *viel Glück* & lasst euch nicht entmutigen ;).



                                                                     Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

Kommentare:

  1. Wie ordentlich deine Schrift ist, hammer... bin voll neidisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) aber nach ein paar Blättern sieht sie auch anders aus ;)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3