Freitag, 1. Juni 2012

Abiballkleid und mein Abiballkleid :)

Ich hab euch jetzt mal ein paar Kleider die ich anhatte fotografiert. Ich sag euch aber noch nicht welches meins ist, weil ich gerne eure Meinung zu den Kleidern hören möchte.

Das lange Kleid war mein absolutes Traumkleid, obwohl ich eigentlich kein langes Kleid haben wollte. Der Nachteil war aber, dass es 230€ gekostet hat und es noch gekürzt werden musste. Das schlichte grünlich Kleid fand ich vom Schnitt auch wunderschön, aber ein bisschen zu schlicht.
Das schwarze und das rosane Kleid haben den gleichen Schnitt. Das schwarze fande ich aber wiederum zu schlicht und das rosane etwas zu bonbonmäßig.

Welches Kleid hättet ihr genommen?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. auf jeden Fall eins von den oberen beiden (: naja und vom preis her dann wohl doch eher das grüne, da 230 euro für einen abend doch ganz schön viel sind. aber wichtig ist auf jeden fall, dass du dich 100% wohl mit deiner entscheidung fühlst! ich war es nicht und musste mir dann noch ein zweites kleid kaufen :D bei mir war da eher der druck hinter, weil alle schon eins hatten und ich nicht so richtig was gefunden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde 230€ auch sehr viel, Vorallem weil ich das Kleid eh nur einmal anziehen werde :). Das mit dem Druck kenne ich fast jeder den ich kenne hat sein Kleid schon sehr lange :D
      Danke schön für deine Tipps und deine Meinung :*

      Löschen
  2. danke für dein kommentar:)
    ich hätte das lange kleid genommen!!!

    lg MiSsCrAzYLiKeMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lange Kleid war auch mein absolutes traumkleid und ich fand es wunderschön. Nur der Preis war nicht so schön :).
      Dankeschön für deine Meinung und deinen Kommentar :*

      Löschen
  3. Ich finde die 2 unteren so wunderschön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch total schön :)
      Danke für deine Meinung :*

      Löschen
  4. Oh woooow,
    das Lange Kleid ist wirklich ein TRAUM! :O <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es auch so wunderschön *.*, aber der Preis.... :D
      Danke für deine Meinung :*

      Löschen
  5. ich finde oben,recht's am besten C:

    AntwortenLöschen
  6. Das war auch sehr schön, nur halt sehr schlicht ;).
    Danke für deine Meinung :*

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3