Dienstag, 26. Juni 2012

Sonnen....:)

Hallo ihr Lieben <3

Ich war heute zum ersten Mal nach über einem Jahr wieder auf der Sonnenbank. Da ich mich für das schwarze Abiballkleid entschieden habe und es am besten aussieht, wenn man ein bisschen braun ist, habe ich mir gedacht, dass ich zweimal vor dem Abiball auf die Sonnenbank gehe. Ich denke es ist auch gut für den Urlaub, da ich nach Ägypten fliege und meine Haut sich dann schon etwas an die Sonnenstrahlen gewöhnt hat und ich nicht sofort rot werde :).
An sich finde ich Sonnen aber nicht so gut, da es teuer ist und die Haut darunter sehr leidet. Man kriegt zum Beispiel viel schneller Falten. Wenn man sehr oft geht, kriegt die Bräune auch einen leichten Gelbstich. Ich erkenne daran meistens, wenn Leute auf die Sonnenbank gehen.

Ich muss aber gestehen, dass ich früher sehr oft und gerne auf die Sonnenbank gegangen bin. Meine Haut ist dadurch nämlich total rein und schön geworden. Und braune Haut finde ich sowieso total schön.

Mein Sinneswandel kam aber vorallem daher, dass meiner Mama 2 Muttermale entfernt worden sind, die bösartig waren. Der Arzt meinte, dass diese vom Sonnen kommen würden, was meine Mutter damals gelegentlich getan hat.

Ich bin aber der Meinung, dass jeder das tun sollte, was er für richtig hält. Und wer gerne auf die Sonnenbank geht, der sollte es tun :).

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Ich bin total gegen die Sonnenbank. Aber auch der Meinung jeder sollte da für sich entscheiden. Klar finde auch ich bräune schöner als blass aber ich gebe nicht alles dafür. Es kostet Geld verursacht Hautkrebs und lässt die Haut altern.. Find ich gar nicht schön wenn man älter ist

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3