Montag, 4. Juni 2012

Neue Nägel

Guten morgen meine Lieben <3

Ich bin gerade auf dem weg zur Fahrschule und wollte euch mal meine neuen Nägel zeigen.
Ich habe dafür einen braun-grauen Nagellack von *essence colour & go* benutzt. Ich wollte mir damals einen Nude Nagellack kaufen, hab mich aber total in der Farbe vergriffen. Das passiert mir irgendwie immer, egal ob bei Lippenstift, Make up oder Nagellack :D.
Naja, ich hab mir jetzt aber gedacht, dass der Nagellack gut zu meiner Teddyjacke passt.

Wie findet ihr die Kombination?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus, und die Teddyjacke hatte ich sofort erkannt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich würde dir gerne die Nummer sagen, aber sie steht leider nicht auf der Flasche :(.
      Schau einfach mal bei dm, da findest du den Nagellack bestimmt ;).

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus:-)

    Ich folge Euch jetzt.

    LG

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Darüber freuen wir uns sehr :*

      Löschen
  4. Danke :))

    Schöne Farbe!

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3