Sonntag, 10. Juni 2012

Cracknails <3

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich habe mir am Freitag den *Crack Nagellack* von P2 gekauft und wollte euch nun zeigen, wie ich ihn auftrage, wie er aussieht und wie ich ihn kombiniere.

Die Nagellack Idee habe ich bei *Tattomodel-Rose* entdeckt und fand ihn total schön :) ( Link dazu: http://tattoomodel-rose.blogspot.de/2012/06/crack-ling-white-p2.html?m=1).


Ich mache insgesamt 5 Schichten Nagellack übereinander. Zuerst trage ich den den *turkis-glitzernen Nagellack von essence* und danach den *weißen Cracknail von P2* auf. Das mache ich danach noch einmal, weil dann der Effekt schöner ist. Zum Schluss benutze ich dann einen aufhellenden durchsichtigen Nagellack als Versieglung, dadurch leutet die Farbe intensiver.

Kombiniert habe ich ihn mit meinen neuen Sachen und goldenem Schmuck, obwohl silberner Schmuck auch gut passt.

Wie gefällt es euch?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Krass, ich trage den nur einmal und nicht 2 mal auf... ich glaube bei mir wäre das dann zu beulig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir war beim
      1 mal kaum ein schöner Effekt zu sehen :(. Beulig war es eigentlich kaum aber die Mutter von meinem Freund hat sie später noch vorsichtig glatt gefeilt :).

      Löschen
  2. Oh wie süß, ich finde die Nägel sehen dann immer aus wie Dinoeier hihi :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D ist mir noch gar nicht aufgefallen ;) :*

      Löschen
  3. Ich glaub ich muss das jetzt endlich auch mal ausprobieren, aber eigentlich schau ich die ganze Zeit auf deine Hose, hach wie mir die Farbe gefällt;D

    Hab euch übrigens getaggt->http://thebeautinature.blogspot.de/2012/06/getaggtmeine-drei-altesten-produkte.html

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3