Samstag, 16. Juni 2012

Nochmal Nägel :)

Guten morgen ihr Liebsten,

Ich bin mal wieder auf der Arbeit, aber heute zum letzte mal, da sich der Obststand nicht rentiert hat :(. Jetzt muss ich mir schon wieder einen neuen Job suchen, was ich sehr schade finde, da ich dort sehr gerne gearbeitet habe. Darum geht es aber in diesem Post natürlich nicht ;).

Ich wollte euch nämlich kurz nochmal ein Bild von den Nägeln zeigen, denn sie haben meistens Farbverläufe von hell nach dunkel. Ich finde es total schön und bin begeistert von dem Termo-Gel :).

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Die sind echt Traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich echt schön geworden!

    Habt nun eine neue Leserin.Werd mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3