Dienstag, 5. Juni 2012

Heutiges Outfit

Heute Abend geh ich mit ein paar Freunden in ein Café, um ein bisschen zu Quatschen. Deshalb wollte ich euch eben mein Outfit zeigen. Meine Lippen habe ich mit dem Maybelline Popstick Nummer *020* geschminkt und meine Augen mit einem Lidstrich betont.

Oberteil: H&M
Hose: H&M
Schuhe: Miss Sugar
Armband: H&M
Kette: Primark
Uhr: Fossil
Ohrringe: H&M
Tasche: H&M

Wie gefällt es euch?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Uhh wie toll, ich liebe es, vor allem den niedlichen Gürtel und den Lidstrich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Der Gürtel ist auch von *Miss Sugar* :)

      Löschen
  2. Die Schuhe suche ich schon seit Monaten :( Aber überall gibt es meine Größe nicht mehr ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch mal bei Miss Sugar oder *Billigläden* geguckt? Vielleicht haben sie die ja da in deiner Größe :)

      Löschen
  3. Deine Accessoires gefallen mir sehr!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3