Dienstag, 12. Juni 2012

Info & dm

Hallo ihr lieben :)
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, kommt im moment nicht sehr viel von mir.
Das liegt nicht daran das ich keine Lust habe, sondern weil ich nochmal richtig für die Schule lernen muss und das geht halt vor..
Trotzdem war ich heute mal schnell bei dm und habe mir 2 sachen gekauft.
Einmal eine Bodylotion , von der habe ich nur gutes gehört und wollte sie bei meiner trockenen Haut einfach mal testen. Und dann habe ich mir noch einen Tangle Teezer gekauft. Mein Friseur hatte so einen und ich war absolut begeistert. Ich hoffe nur er ist sein Geld wirklich wert .. Den 15€ für eine Bürste ist ja nicht gerade wenig..

Habt ihr die sachen schonmal getestet? Oder wollt ihr sie testen?

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3