Freitag, 8. Juni 2012

Tai Massage & shoppen :)

Hallo ihr Lieben <3

Ich hatte gerade mit meinem Freund eine Partnertaimassage, die ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe. Sie ging 60 Minuten und hat 50€ gekostet.
Es war meine aller erste profimäßige Massage und ich muss sagen, ich fand es toll <3.
Es wurde wirklich der ganze Körper durchgeknetet von den Füßen bis zum Kopf. Der Rücken war natürlich mit am besten, weil meine Verspannungen jetzt alle weg sind und sich mein Rücken wie neu geboren anfühlt ;).
Die Masseurin meinte auch zu mir, dass ich super verspannt bin und hat mich auch eingerenkt. Das hat vielleicht geknackt :D.
Ich kann es jedem der Rückenprobleme hat nur weiterempfehlen :).

Jetzt sind wir gerade auf dem weg in eine große Stadt zum Shoppen. Ich werde aber wahrscheinlich nichts kaufen, weil ich mein Geld für London aufheben möchte.

Was macht ihr heute schönes?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Hat das Weh getan? Oder sich lediglich gut angefühlt?


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke mal es kommt darauf an wo du die Massage machst, denn ich habe von vielen Leuten schon gehört : Ich konnte nach der Taimassage kaum laufen.
    Bei mir war es aber nicht so :). Das einrenken war ein bisschen unangenehm und die Stellen an denen ich verspannt war, wurden länger massiert. Das Tat dann schon ein bisschen weg. Aber ich denke mal wenn Taimassagen so schmerzhaft wären würde sie ja keiner machen ;). Also braucht man glaube ich keine Angst davor haben. :)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3