Freitag, 15. Juni 2012

Neue Nägel mit Termo-Gel

Guten Abend ihr Süßen <3

Ich war heute bei der Mama von meinem Freund und habe mir die Nägel dort machen lassen, weil sie das professionell macht.
Da ich mir viele mintfarbene Klamotten in letzter Zeit gekauft habe, habe ich mich für ein türkis-mintfarbenes Design entschieden. Es hat quasi 2 Farben, weil ich ein Termogel benutzt habe. Es verändert seine Farbe, bei unterschiedlicher Handtemperatur. Mir gefällt der helle Farbton aber besser als der dunkle :).

Wie findet ihr die Nägel?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Oh total schön, ich hätte auch gern wieder so tolle gemachte Nägel aber bin viel zu Faul mich immer so lange dort hinzusetzen xD
    meine Freundin macht das auch Profimäßig aber trotzdem puuuh xDD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau was du meinst ;) deshalb lasse ich mir die Nägel auch nicht so oft machen :)

      Löschen
  2. Wow das sieht super aus davon habe ich noch nie etwas gehört...


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3