Mittwoch, 20. Juni 2012

Sarah & Vanessa go to London <3

Hallo ihr Lieben <3

Dies wird der letzte Post bis Sonntag sein, da wir beide mit zwei Freundinnen heute Abend nach London fahren.
Wir werden euch nach der Reise berichten wir es war, mit welchem Unternehmen wir gefahren sind, wie teuer es war....&&&. :) Ein paar Bilder wird es dann bestimmt auch noch geben ;).

Ich hoffe ihr habt auch ein paar schöne Tage.

Sarah & Vanessa <3

Bilder via:
http://www.kreuzfahrten-traumschiffe.de/images/england-reise.jpg

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgCx7Y5x85G0EuTlQA5Ry1l9SKV_BtEyZEPUXlI1Wplt1PgjFKU2ksmXWoFC8t_nFCcE2VkXlAkUXT-5afI0pwEfDv7S1q8Le8XZ4DzKGwnWZuFyVvgapwwNpriHd55vlNLF4rgroCgH7wD/s640/Englandflagge.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3